Über uns

Wir sind seit 1990 auf Bike Transporte spezialisiert und haben ein System entwickelt, dem Händler, Hersteller, Sammler und Biker vertrauen. Unser System wurde speziell entwickelt, um Euer Bike vor Transportschäden zu schützen. Wir transportieren über 200 Bikes pro Jahr mit einer Schadenquote von 0%.

In einer Hand

Vom ersten Kontakt mit uns bis zum Eintreffen Deines Bikes erfolgt alles durch uns.

Erfahren

Seit der Gründung kümmern sich Dieter Hennig und seine Frau Monika um alle Belange des Biketransports.

NUR BIKES, TRIKES UND QUADS

Wir sind auf das spezialisiert, was wir am besten können. Es gibt keine gemischten Ladungen, bei denen Euer Bike durch andere Gegenstände im Auflieger beschädigt werden kann.

Einfach

Euer Bike wird mit allen Flüssigkeiten und inklusive Batterie transportiert. Der Tank darf allerdings nur zu 50%  gefüllt sein. Der Transport erfolgt in einer speziell von uns entwickelten Transportbox.

Sicher

Jeder Transport ist in Deutschland nach Güterkraftverkehrsgesetz (GüKG) § 7a geregelt und grenzüberschreitend nach CMR als Mehrwertversicherung möglich.